Pilatesvita

Impressionen

Mein Name ist Astrid von Heiden, geb. 1980 in Bad Saarow.
Ich bin Mutter von 2 Mädchen, verheiratet und seit 1998 gelernte Krankenschwester.

Bild einer Übung



Durch meinen Beruf habe ich schon in frühen Jahren Probleme mit meinem Rücken bekommen und war auch durch den Schichtdienst viel ausgepowert.

Aus diesem Grund habe ich meinen Ausgleich im Sport gesucht und bin auf Pilates gestoßen. Nach regelmäßigen Kursbesuchen musste ich feststellen, dass dies meinen Rücken sehr gut tat, ich dadurch auch viel entspannter wurde und sich meine Körperwahrnehmung veränderte.

Ich war so davon begeistert, dass ich es mir zum Ziel machte auch andere an diesem tollen Gefühl teilhaben zu lassen. So habe ich 2012 mit meiner Pilatestrainerausbildung bei BASI begonnen.


Durch das Variieren der vielen Übungen, wird der Kurs sehr abwechslungsreich sein.
Ebenso fließen immer wieder, durch die regelmäßige Teilnahme an Fortbildungen und Workshops gewonnene, neue Elemente und Inspirationen in meine Pilatesstunden mit ein.







Als zertifizierte Pilatestrainerin bin ich Mitglied im deutschen Pilates Verband

Pilates Zertifikat:

Zertifikat Pilatestrainerin

Impressum

Datenschutz

CSS ist valide! ©2013 Zuletzt aktualisiert am
2018-06-07
Valid XHTML 1.0 Strict